hui.

HELSINKI war so großartig. Ich hab soviel geshoppt, so wenig geschlafen... Wir haben einige Leute kennengelernt, war echt lustig, besonders auf der Party... Hach ja. Ich wusste doch dass ich wieder Fernweh haben werd wenn ich von da daheim bin. Dann auch noch an so nem scheiß Datum heimkommen.
Ich wär am liebsten gleich wieder weggeflogen. Aber ich bin ja dann doch im Irish gelandet. Hach und ja da warj a noch wer. hihi. Ich glaub nächstes Mal muss ich die Person doch mal ansprechen. Des geht jetzt seit n paar Monaten so. Und davor dieses eine Mal da bei Torben's Gig. Irgendwie strange. Aber so auffällig. Lustig find ich das. aber nie sag ich was lol.
ach egal. xD Nächstes Mal. xD
7.8.07 14:49


Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start.
Past.
Drama Queen.
Lifestyle of the rich and the famous.
Second Sight.
Paintings of the world
so pure.

Remainds of the world
so cruel.